Dienstag, 18. Mai 2010

Energieschub??

Unglaublich aber wahr! Am Lauftreff diesen Sonntag konnte ich mich saelbst überraschen... Als "Vorläufer" hat diesmal Hans Muralter, ja der vom Ironman auf Hawaiiiiiii beste Arbeit geleistet... Die 19,6km in 1:35 Stunden - und ca 550hM waren auch dabei... Die Runde: Therme Nova - Bärnbach - Schleife über Hl. Berg und Schlossbad über Knobelberg - Schloß Piber - Rösslerwirt - Therme Nova!

Die Steigung zum Rössler war ziemlich am Limit - aber im Vergleich zum Welschlauf - keine Muskelprobleme oder ähnliches auch nicht nach dem Lauf...

Leider spielt halt das Wetter heuer überhaupt nicht mir, heute 18.5.2010 Fuschl Regen 7 Grad!! Was soll das? Aber am Wochenende - Pfingsten sollte es wärmer werden aber nicht schön :( Sonne wo bist Du?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen