Donnerstag, 25. März 2010

Das letzte Mal?

So ich glaub - gestern war ich das letzte Mal im Fitnesstudio. Die Uhrzeit wird am WE wieder umgestellt und das Wetter schaut auch ganz OK aus... Hab gestern nochmal ein Intervall mit 3x2000 in 14km/h und insgesamt 9km in 43:00 min gemacht. Der letzte Kilometer war von der Muskulatur und Körper ohne Probleme aber der Kopf hat am Laufband immer was dagegen...

Heute Donnerstag gibt es wieder einen Ruhetag (im Moment mach ich 2 Ruhetage pro Woche) bevor es am Freitag mit einem 15er und am Samstag mit einem 25er alles mit einer Herzfrequenz von unter 140 weitergeht... - wenn´s Wetter passt setz ich mich eventuell auch einmal auf´s Bike.

Vorabziel: Ölspurlauf - die 10km unter 45:00 Minuten (das sind 4 "Cityrunden zu je 2,5km)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen