Dienstag, 16. März 2010

Langsam wird´s wärmer...

Hab das etwas wärmere Wetter dieses Wochenende genutzt und hab ein bisserl trainiert... 35km sind es geworden in 3 Tagen... Das Wetter war nach dem überraschenden Wintereinbruch relativ gut. Leicht bewölkt, plus 7 Grad aber leider immer dieser kalte Nord-West Wind...

Gestern Montag hab ich dann vor dem Hallenfußball noch 40 Längen im Schwimmbecken absolviert - 30 Brust, 10 Kraul... bin eigentlich überrascht wie leicht das gegangen ist - nur ein bisserl viel Leut im Becken. Ab jetzt gibt es jeden Montag ein Schwimmtraining.

und warten auf den Frühling - am Donnerstag, Freitag soll er ja kommen... im Moment haben wir Schneefall und ca. 30cm hier in Fuschl... in Köflach ist der Schnee schon fast weg...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen