Dienstag, 2. März 2010

Ende Februar und das erste Mal...

War dieses Wochenende endlich wieder im Freien laufen... Sonne und 13 Grad (plus) Habe mich für eine völlig neue Runde entschieden - reiner Asphalt und ein bisserl auf und ab... am Samstag habe ich mich noch etwas schwer getan... schwere Beine, schwerer Kopf und hoher Puls... naja typisch für´s erste Mal...
Sonntag bin ich dann, mit Felix als Pacemaker am Bike dieselbe Runde gerannt... und es lief richtig gut... naja mein Pacemaker konnte bergauf nicht richtig mithalten - so hab ich halt sein Rad geschoben... schließlich ist er erst sechs Jahre alt aber schon richtig fit...

Gestern Montag habe ich als Ausgleich ein paar Bahnen in der Therme Nova gezogen und die Kids beim Schwimmtraining beobachtet... unglaublich welche Unterschiede es da schon gibt... Es stimmt halt doch - Früh übt sich, wer ein ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen